42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende Stream

Image 42 – Die wahre Geschichte einer Sportlegende

Für die meisten ist es nur eine Zahl: 42. Doch für den Amerikaner Jackie Robinson bedeutet sie ein neues Leben. Denn ihm wird die historische Bedeutung zuteil, als erster schwarzer Baseballspieler im Major League Baseball aufzutreten. Zu verdanken hat er dies dem Manager der Brooklyn Dodgers, Branch Rickey, der mit seiner Tat aufgrund der immer noch vorherrschenden Rassentrennung ein großes Wagnis eingeht, aber vom Talent des jungen Jackie überzeugt ist. Doch trotz dieses Meilensteins ist es für Jackie Robinson ein mühsamer Weg. Nachdem er sich aus ärmlichen Verhältnissen hervorgearbeitet hat, sieht er sich nun massiven Anfeindungen bis hin zu Todesdrohungen ausgesetzt. Aber der einmal eingeschlagene Weg muss weiter begangen werden, und 42 zeigt uns diesen Weg.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Unknown 500 views

Background
  • Option 1
  • Option 2
<iframe width="560" height="315" src="https://topstreamfilm.com/?trembed=1&#038;trid=2400&trtype=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hinweis: Bei lagenden/langsam ladenden Streams, bitte sofern vorhanden, einen anderen Hoster probieren, wie zB. Openload, Streamango. Die Anleitung dazu: Hoster bei Filmen/Episoden auswählen.

Who is online