Das Leben der Anderen Stream

The Lives of Others
Image Das Leben der Anderen

Ost-Berlin, November 1984. Fünf Jahre vor seinem Ende sichert der DDR-Staat seinen Machtanspruch mit einem erbarmungslosen System aus Kontrolle und Überwachung. Als Oberstleutnant Anton Grubitz den linientreuen Stasi-Hauptmann Gerd Wiesler auf den erfolgreichen Dramatiker Georg Dreyman und seine Lebensgefährtin, den Theaterstar Christa-Maria Sieland, ansetzt, verspricht er sich davon einen Karriereschub. Immerhin stehen höchste politische Kreise hinter dem „operativen Vorgang“. Womit er nicht gerechnet hat: Das intime Eindringen in die Welt der Observierten verändert auch den Spitzel. Das Eintauchen in „das Leben der Anderen“ – in Liebe, Literatur, freies Denken und Reden – macht Wiesler die Armseligkeit seines eigenen Daseins bewusst und eröffnet ihm eine nie gekannte Welt, der er sich immer weniger entziehen kann. Doch das System ist nicht mehr zu stoppen – ein gefährliches Spiel beginnt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

137 min 30 Mar 2007 1.502 views

Background
  • Option 1
  • Option 2
<iframe width="560" height="315" src="https://topstreamfilm.com/?trembed=1&#038;trid=1292&trtype=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hinweis: Bei lagenden/langsam ladenden Streams, bitte sofern vorhanden, einen anderen Hoster probieren, wie zB. Openload, Streamango. Die Anleitung dazu: Hoster bei Filmen/Episoden auswählen.

Who is online