Loading...

Es war einmal ein Deadpool Stream

Once Upon a Deadpool
Image Es war einmal ein Deadpool

Es war einmal ein Deadpool ist eine bearbeitete, abgeschwächte Version von Deadpool 2 mit einem zusätzlichen Framing-Gerät, in dem Wade/Deadpool Fred Savage als Geisel hält und ihm die Geschichte des Films im Princess Bride-Stil vorliest. Es gibt noch einige andere extra/umgewandelte Szenen, die definitiv das Ende des Abspannes für Bonusszenen und eine besondere Hommage an den verstorbenen Stan Lee durchschauen. In dieser (etwas) freundlicheren, sanfteren Ausgabe des Films sind die offensichtlichsten Unterschiede die zähmende Sprache und das Geschlecht und die wesentlich geringere Gewalt. Es gibt immer noch viele Kämpfe (plus Explosionen, brennende Charaktere, etc.), aber nicht viel Blut – obwohl man sieht, dass Deadpool in zwei Hälften gerissen wird und seine Teile explodieren. Er versucht auch, sich mehrmals umzubringen, obwohl er weiß, dass er keinen Erfolg haben kann. Die Sprache umfasst „s–t“, „a-hole“, „bitch“ und eine ganze Reihe anderer salziger Wörter (sowie Witze über Sexualstraftäter und Bondage/Sexspielzeug), aber die F-Bomben werden weggelassen oder humorvoll ausgeblendet. Adleraugen-Fans werden eine Menge anderer kleiner Unterschiede entdecken, aber insgesamt ist dies der gleiche Film – mit einem lustigen, nostalgischen Nicken zu einem Familienklassiker.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...

0h 0m 2018 2.571 views

Background
  • Option 1
  • Option 2
<iframe width="560" height="315" src="https://topstreamfilm.com/?trembed=1&#038;trid=3476&trtype=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hinweis: Bei lagenden/langsam ladenden Streams, bitte sofern vorhanden, einen anderen Hoster probieren, wie zB. Openload, Streamango. Die Anleitung dazu: Hoster bei Filmen/Episoden auswählen.

Comments 0

Who is online