Keepers - Die Leuchtturmwärter Stream

The Vanishing
Image Keepers – Die Leuchtturmwärter

Auf einer einer kleinen Insel im Norden Schottlands versehen drei Leuchtturmwärter 20 Meilen fernab der Küste ihren Dienst: Thomas (Peter Mullan), Donald (Connor Swindells) und James (Gerard Butler). Als nach sechs Wochen ihre Ablösung per Boot anreist, findet sich von den Männern allerdings keine Spur mehr. Doch wohin können sie verschwunden sein?

Hintergrund & Infos zu Keepers – Der Leuchtturmwärter
Der Film Keepers – Der Leuchtturmwärter von Kristoffer Nyholm ließ sich vom Mythos der Flannan Isles, einer schottischen Inselgruppe der äußeren Hebriden, inspirieren. Auf der Hauptinsel Eilean Mòr gab es dort um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert mehrere mysteriösen Vorfälle: 1899 wurde der dortige Leuchtturm errichtet, wobei der Bau von vielen Unfällen mit Todesfolge begleitet war. 1900 verschwanden drei der auf der Insel stationierten Leuchtturmwärter.

Keepers – Der Leuchtturmwärter bezieht sich in seinem Titel in abgekürzter Form auf die „lighthouse keepers“, also die Leuchtturmwärter. (ES)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

0h 0m 2018 845 views

Background
  • Option 1
  • Option 2
<iframe width="560" height="315" src="https://topstreamfilm.com/?trembed=1&#038;trid=3466&trtype=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hinweis: Bei lagenden/langsam ladenden Streams, bitte sofern vorhanden, einen anderen Hoster probieren, wie zB. Openload, Streamango. Die Anleitung dazu: Hoster bei Filmen/Episoden auswählen.

Comments 0