• NanoldDeutsch - WEB

The Outpost - Überleben ist alles Stream

The Outpost
Image The Outpost – Überleben ist alles

Im Norden Afghanistans, nahe der Stadt Kamdesh, liegt das Camp Keating. Der Außenposten des US-Militärs hat die Aufgabe, der Region dauerhaft Frieden zu bringen und die Bevölkerung in Wiederaufbauprojekte einzubeziehen. Das Lager befindet sich dabei an einem strategisch schlechten Ort: Am Fuße von drei Bergen und nur 14 Meilen von der pakistanischen Grenze entfernt, müssen die Amerikaner stets mit einem Überfall durch die Taliban rechnen. Die vier amerikanischen Soldaten Clint Romesha, Justin Gallegos, Michael Scusa und Josh Kirk werden zur Verstärkung ins Camp gebracht, um kurz darauf die mittlerweile alltäglich gewordenen Provokationen der Terroristen zu erleben. Zum Glück macht bald die Nachricht die Runde, dass die Army den Außenposten aufgeben will. Für die verbliebenen Soldaten heißt es nun vor allem: durchhalten! Doch sie haben nicht mit den Taliban gerechnet, die von den Plänen gehört haben und vor dem Abzug der Amerikaner noch eine Offensive planen …

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (23 votes, average: 3,65 out of 5)
Loading...

2h 3m 2020

Background
Comments 2

  • Mark Question - 13 November, 2020

    Wenn man nicht weiss, dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht ziehen sich die ersten 30 Minuten etwas. Schade, dass man erst am Ende des Films erfährt dass es sich um wahre Begebenheiten handelt. Dann sieht man den Film noch mal mit anderen Augen. Hier wird mal nichts glorifiziert, keine wehenden Fahnen etc. sehr gut gemachter Streifen, der die Erinnerung hftl. aufrecht erhält.

  • Fritz Meineke - 11 November, 2020

    Ich hab mir die ersten 10min angesehen und finde den film echt nice. viel besser wäre es aber, wenn der film eine bessere Quallität hätte. Auf anderen Plattformen wie HD-stream.org oder hdfilme.cx ist die Quallität viel besser. Ich glaube das ist machbar. Euere Plattform ist echt nice.

Analytics Whos