What's happening?

Video Sources 20 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Antarctica – Gefangen im Eis

Antarctica – Gefangen im Eis

Eine aussergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu ÜberlebenFeb. 17, 2006120 Min.
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt: Der Antarktis. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis den erfahrenen Scout Jerry zu einer letzten Mission überredet. Bei der riskanten Expedition vertraut er ganz auf seine tapferen Schlittenhunde und ihren lebensrettenden Instinkt. Als unerwartet eine Sturmfront aufzieht, kann die Station nur noch per Flugzeug evakuiert werden. Jerry muss seine geliebten Hunde schweren Herzens zurücklassen. Doch er verspricht ihnen, zurückzukehren und sie zu holen. Während für die Hunde ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, setzt Jerry alle Hebel in Bewegung, um sie zu retten…
Antarctica – Gefangen im Eis
Antarctica – Gefangen im Eis
Antarctica – Gefangen im Eis
Antarctica – Gefangen im Eis
Antarctica – Gefangen im Eis
Antarctica – Gefangen im Eis
Antarctica – Gefangen im Eis
Antarctica – Gefangen im Eis
Antarctica – Gefangen im Eis
Antarctica – Gefangen im Eis
Original title Eight Below
TMDb Rating 6.999 1,632 votes

Director

Cast

Paul Walker isJerry Shepard
Jerry Shepard
Bruce Greenwood isDavis McClaren
Davis McClaren
Jason Biggs isCharlie Cooper
Charlie Cooper
Gerard Plunkett isDr. Andy Harrison
Dr. Andy Harrison
Wendy Crewson isEve McClaren
Eve McClaren
Duncan Fraser isCaptain Lovett
Captain Lovett
Dexter Bell isWorker #1
Worker #1
Belinda Metz isDr. Rosemary Paris
Dr. Rosemary Paris

Similar titles

Seoul Vibe
Hustle
Cosmic Sin – Invasion im All
Der Geschmack der Kirsche
Crime Game
Bubble Boy – Leben hinter Plastik
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Flags of Our Fathers
#9
The Anthem of the Heart
Mit Herz und Hand
Trunk – Locked In