What's happening?

Video Sources 18 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion

Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion

Feb. 16, 2011USA107 Min.PG-13
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Aller guten Dinge sind drei – und deswegen zwängt sich FBI-Agent Malcolm Turner nun bereits zum dritten Mal in den Fett-Anzug, um als Big Mama getarnt zu ermitteln. Gleich mit ins korpulente Drag-Outfit gesteckt wird diesmal auch sein Stiefsohn Trent, denn der hat einen Mord im Milleu des organisierten Verbrechens beobachtet. Da die Kriminellen bei Zeugen keinen Spaß verstehen, schwebt der Sprössling seitdem in höchster Lebensgefahr und muss nun unter dem Radar der aufgescheuchten Gangster zum Zeugenschutzprogramm geschmuggelt werden. Während Papa Malcolm fieberhaft nach einem belastenden USB-Stick sucht, mit dessen Inhalt die mörderische Bande dingfest zu machen wäre, verliebt sich sein als beleibte „Charmaine“ verkleideter Sohn Trent in eine Mitschülerin.
Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion
Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion
Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion
Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion
Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion
Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion
Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion
Big Mama’s Haus – Die doppelte Portion
Original title Big Mommas: Like Father, Like Son
IMDb Rating 4.4 29,364 votes
TMDb Rating 5.5 1,182 votes

Director

Cast

Martin Lawrence isMalcolm / Big Momma
Malcolm / Big Momma
Brandon T. Jackson isTrent / Charmaine
Trent / Charmaine
Portia Doubleday isJasmine Lee
Jasmine Lee
Mari Morrow isDance Instructor
Dance Instructor
Faizon Love isKurtis Kool
Kurtis Kool
Ana Ortiz isHeadmistress
Headmistress
Emily Rios isIsabelle
Isabelle

Similar titles

The Survivor
Blood Ties
Die große Verführung
Coffee and Cigarettes
Day of the Dead: Bloodline
Rumble Through the Dark
Der Exorzismus der Gretchen Lang
Who Invited Charlie?
Let Them All Talk
Biosphere
The Single Moms Club
Heathers: The Musical