What's happening?

Video Sources 34 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Dec. 18, 2013United Kingdom114 Min.PG
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Walter Mitty führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten „Life!“-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, Cheryl anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten „Life!“-Fotografen Sean O’Connell zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Original title The Secret Life of Walter Mitty
IMDb Rating 7.3 339,630 votes
TMDb Rating 7.182 7,304 votes

Director

Ben Stiller
Director

Cast

Ben Stiller isWalter Mitty
Walter Mitty
Kristen Wiig isCheryl Melhoff
Cheryl Melhoff
Sean Penn isSean O'Connell
Sean O'Connell
Adam Scott isTed Hendricks
Ted Hendricks
Kathryn Hahn isOdessa Mitty
Odessa Mitty
Patton Oswalt isTodd Maher
Todd Maher
Ólafur Darri Ólafsson isHelicopter Pilot
Helicopter Pilot
Gunnar Helgason isHotel Keeper
Hotel Keeper

Similar titles

Incroyable mais vrai
Silverton Siege
Against the Ice
Pirates of the Caribbean – Salazars Rache
Minari – Wo wir Wurzeln schlagen
Headspace – Aliens im Kopf
Sword Art Online the Movie -Progressive- Aria of a Starless Night
Underworld: Evolution
The Dark Knight Rises
The Midnight Sky
Justice League: The New Frontier
Die Herzogin