What's happening?

Video Sources 22 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

Dec. 14, 2006117 Min.
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist…
Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück
Das Streben nach Glück
Original title The Pursuit of Happyness
TMDb Rating 7.901 9,469 votes

Director

Cast

Will Smith isChris Gardner
Chris Gardner
Jaden Smith isChristopher
Christopher
Brian Howe isJay Twistle
Jay Twistle
James Karen isMartin Frohm
Martin Frohm
Dan Castellaneta isAlan Frakesh
Alan Frakesh
Kurt Fuller isWalter Ribbon
Walter Ribbon
Kevin West isWorld's Greatest Dad
World's Greatest Dad
George Cheung isChinese Maintenance Worker
Chinese Maintenance Worker

Similar titles

Interdit aux chiens et aux Italiens
Scarlet Innocence
Laurence Anyways
Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott
Ken Park
All die verdammt perfekten Tage
Hero
Colors of Love – Ein Hotel zum Verlieben
Befreite Lust
Umzingelt
365 Days
Ein einfacher Plan