What's happening?

Das verrückte Tagebuch

Das verrückte Tagebuch

Feb. 25, 2005116 Min.
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Helen McCarter hatte scheinbar ein perfektes Leben mit ihrem Ehemann Charles McCarter. Über die Jahre war Helen eine liebevolle und treue Ehefrau, während Charles eine erfolgreiche Karriere als Anwalt hatte. Doch Helens Traum vom Glück beginnt schlagartig zu zerbröckeln, als Charles an ihrem 18. Hochzeitstag verkündet, dass er die Scheidung will und Helen vor die Tür setzt. Doch mit der Hilfe ihrer Familie und ihrer Freunde findet sie die Stärke, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.
Das verrückte Tagebuch
Das verrückte Tagebuch
Das verrückte Tagebuch
Original title Diary of a Mad Black Woman
TMDb Rating 6.55 201 votes

Director

Darren Grant
Director

Cast

Kimberly Elise isHelen McCarter
Helen McCarter
Steve Harris isCharles McCarter
Charles McCarter
Tyler Perry isMadea / Brian / Joe
Madea / Brian / Joe
Terrell Carter isReverend Carter
Reverend Carter

Similar titles

La Mala Educación – Schlechte Erziehung
Love Accidentally
Asterix & Obelix gegen Caesar
Toy Story Toons – Urlaub auf Hawaii
Out of Time – Sein Gegner ist die Zeit
Geständnisse – Confessions of a Dangerous Mind
Middle Men
Piranha 2
Planet der Affen – Survival
Das Bourne Ultimatum
Call Jane
Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen