What's happening?

Video Sources 12 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
… denn zum Küssen sind sie da

… denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.Sep. 29, 1997115 Min.
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Polizeipsychologe Alex Cross macht sich Sorgen um seine Nichte. Die Collegestudentin ist spurlos verschwunden. Cross fährt nach Durham, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort erfährt er, dass fünf weitere Frauen vermisst werden und bereits zwei Tote gefunden wurden. Der örtliche Polizeichef hält nichts von Cross’ Einmischung. Doch der lässt sich nicht aufhalten. Er trifft die junge Ärztin Kate, die aus dem Waldverlies des Killers entkommen konnte und ihn als Einzige gesehen haben könnte…
… denn zum Küssen sind sie da
… denn zum Küssen sind sie da
… denn zum Küssen sind sie da
… denn zum Küssen sind sie da
… denn zum Küssen sind sie da
… denn zum Küssen sind sie da
… denn zum Küssen sind sie da
… denn zum Küssen sind sie da
… denn zum Küssen sind sie da
Original title Kiss the Girls
TMDb Rating 6.509 1,415 votes

Director

Gary Fleder
Director

Cast

Morgan Freeman isAlex Cross
Alex Cross
Ashley Judd isKate McTiernan
Kate McTiernan
Cary Elwes isDet. Nick Ruskin
Det. Nick Ruskin
Alex McArthur isDavey Sikes
Davey Sikes
Tony Goldwyn isDr. William 'Will' Rudolph
Dr. William 'Will' Rudolph
Jay O. Sanders isFBI Agent Kyle Craig
FBI Agent Kyle Craig
Bill Nunn isDet. John Sampson
Det. John Sampson
Brian Cox isChief Hatfield
Chief Hatfield
Richard T. Jones isSeth Samuel
Seth Samuel
Roma Maffia isDr. Ruocco
Dr. Ruocco

Similar titles

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Dem Himmel so fern
Elephant
Out of Death
World War Z
Monuments Men – Ungewöhnliche Helden
Project Almanac
Glaubensfrage
Hudsucker – Der große Sprung
Willkommen bei den Sch’tis
Untold: Malice at the Palace
Batman: Year One