What's happening?

Der Affenkönig – Ein Held kehrt zurück

Der Affenkönig – Ein Held kehrt zurück

Jul. 10, 2015China87 Min.PG
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Monkey King hat die Götter verärgert. Eigentlich kann er sich frei zwischen Himmel und Erde bewegen, aber nun haben ihn die Götter in einen Berg gesperrt, tief verschüttet unter Tonnen von Steinen. Jahrhunderte später überfallen Monster die Erde, Menschen fliehen in die Berge, unter ihnen auch ein kleiner Junge. Unabsichtlich befreit er Monkey King aus seinem Gefängnis. Gemeinsam machen sie sich auf, die Menschheit vor den Monster zu retten, aber Monkey King hat einfach etwas zu lange im Berg geschlummert und muss sich erst wieder in der Welt zurechtfinden.
Der Affenkönig – Ein Held kehrt zurück
Der Affenkönig – Ein Held kehrt zurück
Original title 西游记之大圣归来
IMDb Rating 6.7 4,693 votes
TMDb Rating 6.917 247 votes

Director

Cast

Zhang Lei issun wukong
sun wukong
Lin Zijie isJiang Liuer
Jiang Liuer
James Hong isOld Monk
Old Monk
Jackie Chan isSun Wukong (English Dub)
Sun Wukong (English Dub)
Roger Craig Smith isPigsy (English Dub)
Pigsy (English Dub)

Similar titles

The Family Plan
Ghost Movie 2
My Little Pony: Equestria Girls
Pride
Die Magie der Träume
Lang lebe Charlie Countryman
Los delincuentes
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Plötzlich verliebt
Stuber
Monster High – Monster- oder Musterschule
Safecrackers oder Diebe haben’s schwer