What's happening?

Video Sources 17 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Der gute Hirte

Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Dec. 11, 2006167 Min.
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Edward Wilson, ein strebsamer Yale-Student, tritt 1939 der geheimen Bruderschaft „Skull and Bones“ bei, aus der reihenweise künftige Führungskräfte der Politik hervorgehen. So auch er. Denn schon bald wird er angeworben, seinen Englisch-Professor auszuspionieren – nur der Beginn einer steilen Geheimdienstkarriere. Doch die hat auch ihren Preis. Seine Frau distanziert sich immer mehr von ihm und auch der Kontakt zum geliebten Sohn will sich nicht wirklich einstellen. Am Höhepunkt seiner Macht steht Wilson schließlich alleine da.
Der gute Hirte
Der gute Hirte
Der gute Hirte
Der gute Hirte
Der gute Hirte
Der gute Hirte
Der gute Hirte
Der gute Hirte
Der gute Hirte
Original title The Good Shepherd
TMDb Rating 6.342 1,087 votes

Director

Cast

Matt Damon isEdward Bell Wilson
Edward Bell Wilson
Angelina Jolie isMargaret Ann Russell
Margaret Ann Russell
Alec Baldwin isSam Murach
Sam Murach
Billy Crudup isArch Cummings
Arch Cummings
Robert De Niro isBill Sullivan
Bill Sullivan
Keir Dullea isSenator John Russell
Senator John Russell
Michael Gambon isDr. Fredericks
Dr. Fredericks
Martina Gedeck isHanna Schiller
Hanna Schiller
William Hurt isPhilip Allen
Philip Allen

Similar titles

Paradise Highway
Mission: Impossible III
Der Nebel
Eden
Fallende Blätter
Goliath – Im Netz der Lügen
The Dark Knight Rises
TÁR
Sundown – Geheimnisse in Acapulco
Alice Paul – Der Weg ins Licht
One Life
Das Lazarus Projekt