What's happening?

Video Sources 25 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere

Das entscheidende KapitelDec. 10, 2014New Zealand144 Min.PG-13
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Nachdem Smaug besiegt wurde, sitzt Thorin endlich auf dem Zwergenthron und hat sein Reich wieder. Doch der Kampf gegen den Drachen hat Spuren hinterlassen. Die Stadt Esgaroth wurde zerstört, ihre Bewohner sind nun obdachlos. Doch Thorin verweigert jede Hilfe genauso wie die Rückgabe von Teilen des Schatzes, die Smaug gestohlen hatte. Hobbit Bilbo versucht zwischen Zwergen, Elben und den Bürgern zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber…
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere
Original title The Hobbit: The Battle of the Five Armies
IMDb Rating 7.4 569,158 votes
TMDb Rating 7.3 13,694 votes

Director

Cast

Similar titles

Kickboxer – Die Vergeltung
Tom und Jerry – Der Zauberring
Donnie Yen’s Sakra
Redemption – Stunde der Vergeltung
Merida – Legende der Highlands
I Am Rage
Species II
Tinker Bell
Top Gun: Maverick
Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück
Pompeii
Confidence