What's happening?

Der schwarze Diamant

Der schwarze Diamant

Das ist meine Art zu gewinnen. So läuft das bei mir. Alles klar?Aug. 30, 2019USA130 Min.R
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner (Adam Sandler) versorgt einige der Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten, doch selbst ist er deswegen nicht reich. Er ist nämlich spielsüchtig und steht bei mehreren Kredithaien tief in der Kreide. Er erwirbt einen grossen, schwarzen Opal, der viele seiner Probleme lösen könnte. Doch kurz vor der Versteigerung bringt sein Geschäftspartner Demany (LaKeith Stanfield) Basketball-Superstar Kevin Garnett in den Laden, der den fetten Klunker unbedingt als Glücksbringer für ein wichtiges Spiel haben will. Ratner überlässt dem Star den Diamanten, sein neuester dummer Fehler.
Der schwarze Diamant
Der schwarze Diamant
Der schwarze Diamant
Der schwarze Diamant
Der schwarze Diamant
Der schwarze Diamant
Der schwarze Diamant
Der schwarze Diamant
Der schwarze Diamant
Der schwarze Diamant
Original title Uncut Gems
IMDb Rating 7.4 316,204 votes
TMDb Rating 7.149 4,467 votes

Director

Josh Safdie
Director

Cast

Adam Sandler isHoward Ratner
Howard Ratner
Julia Fox isJulia De Flore
Julia De Flore
Kevin Garnett isKevin Garnett
Kevin Garnett
Idina Menzel isDinah Ratner
Dinah Ratner
Eric Bogosian isArno Moradian
Arno Moradian
Jonathan Aranbayev isEddie Ratner
Eddie Ratner

Similar titles

Die Unfassbaren
Next
Alice
The Fighters 2 – Beatdown
Im Herzen der See
Lola rennt
Sharper
Underworld
Das Dilemma mit den sozialen Medien
Tom Clancy’s Gnadenlos
Mass
New York Confidential