What's happening?

Video Sources 18 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Descendants 3 – Die Nachkommen

Descendants 3 – Die Nachkommen

Sie dachten nicht, dass dies das Ende der Geschichte war, oder?Aug. 02, 2019USA106 Min.TV-G
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Nachdem Ben Mal einen Antrag gemacht und sie gefragt hat, ob sie seine Königin werden möchte, bleibt ihnen nicht viel Zeit für eine gemeinsame Zeit. Denn Mal und die anderen Nachkommen kehren auf die Insel der Verlorenen zurück. Hier wollen sie einige Kinder mitnehmen, um mit ihnen nach Auradon, dem Heimatland der Helden und Schurken, zu reisen. Doch es kommt anders als geplant. An der magischen Schranke gibt es eine Panne und zu allem Überfluss will auch noch der gemeine Hades fliehen. Widerwillig lässt Mal die Barriere schließen, um Auradon vor den finsteren Mächten zu beschützen. Die Gefahr ist aber noch nicht gebannt. Denn in Auradon formiert sich eine neue dunkle Kraft, die zur ernsthaften Bedrohung für die Menschen wird…
Descendants 3 – Die Nachkommen
Descendants 3 – Die Nachkommen
Descendants 3 – Die Nachkommen
Descendants 3 – Die Nachkommen
Descendants 3 – Die Nachkommen
Descendants 3 – Die Nachkommen
Descendants 3 – Die Nachkommen
Descendants 3 – Die Nachkommen
Descendants 3 – Die Nachkommen
Descendants 3 – Die Nachkommen
Original title Descendants 3
IMDb Rating 6.4 10,510 votes
TMDb Rating 7.728 1,415 votes

Similar titles

Die drei Musketiere – D’Artagnan
Brothers Grimm
Stadt der Engel
Tom und Jerry – Der verlorene Drache
Jack and the Giants
Candy Cane Lane
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Im Zeichen der Libelle
Verflixt! – Murphys Gesetz
Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage
Ferngesteuert
Die Mumie