What's happening?

Die Flut – Wenn das Meer die Städte verschlingt

Die Flut – Wenn das Meer die Städte verschlingt

Aug. 24, 2007185 Min.
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Rob Morrison ist gerade aus seinem Urlaub zurückgekehrt als er zu Wartungsarbeiten an Londons Hochwassersperre gerufen wird. Anfangs ist er verwundert, doch dann erfährt er von dramatischen Überschwemmungen an der Ost-Küste Schottlands. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sam beginnt er mit der Untersuchung. Unterdessen steigen die Wasserpegel unaufhörlich an. Sie sind sich sicher, dass Londons Hochwasserschutz gegen die andrängenden Wassermassen nicht standhalten wird. Aber die Verantwortlichen erkennen erst spät das Ausmaß der Katastrophe …
Die Flut – Wenn das Meer die Städte verschlingt
Die Flut – Wenn das Meer die Städte verschlingt
Original title Flood
TMDb Rating 5.279 138 votes

Director

Cast

Robert Carlyle isRob Morrison
Rob Morrison
Tom Courtenay isLeonard Morrison
Leonard Morrison
Joanne Whalley isPatricia Nash
Patricia Nash
Jessalyn Gilsig isSam Morrison
Sam Morrison
David Suchet isDeputy Prime Minister Campbell
Deputy Prime Minister Campbell
Nigel Planer isKeith Hopkins
Keith Hopkins
Gottfried John isArthur Moyes
Arthur Moyes
Pip Torrens isArmy Liaison Officer Richardson
Army Liaison Officer Richardson
David Hayman isMajor General Ashcroft
Major General Ashcroft

Similar titles

Die letzten Krieger
Arsène Lupin
Regression
Godland
Den Himmel gibt’s echt
Australia
El maestro que prometió el mar
Mindhunters
Way of the Warrior
Die Wahlkämpferin
Gen 13
Bel Ami