What's happening?

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Oct. 04, 2007138 Min.
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Nach dem Tod von Juvenal Urbino erklärt der 72-jährige Florentino Arizo dessen Witwe Fermina seine Liebe. 51 Jahre, neun Monate und vier Tage habe er auf diesen Moment gewartet. Dabei war es damals Liebe auf den ersten Blick gewesen, als sich der Bote und das Mädchen aus reichem Haus begegneten. Doch Fermina heiratet den Arzt Urbino und führt keine überglückliche, aber doch eine stabile Ehe. Florentino hingegen, der sich in der Schifffahrtsgesellschaft seines Onkels hocharbeitet, liebt im Verlauf der Jahre über 600 Frauen.
Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Die Liebe in den Zeiten der Cholera
Original title Love in the Time of Cholera
TMDb Rating 6.611 364 votes

Director

Mike Newell
Director

Cast

Javier Bardem isFlorentino Ariza
Florentino Ariza
Unax Ugalde isjunger Florentino
junger Florentino
Benjamin Bratt isJuvenal Urbino
Juvenal Urbino
Catalina Sandino Moreno isHildebranda Sanchez
Hildebranda Sanchez
Liev Schreiber isLotario Thurgot
Lotario Thurgot
Fernanda Montenegro isTransito Ariza
Transito Ariza
Laura Harring isSara Noriega
Sara Noriega
John Leguizamo isLorenzo Daza
Lorenzo Daza
Ana Claudia Talancón isOlympia Zuleta
Olympia Zuleta

Similar titles

Její tělo
Dog Gone
Die große Verführung
American Hustle
Der Chaos-Dad
The Salvation
Das Mädchen aus dem Wasser
Parasyte – Film 1
Aloha – Die Chance auf Glück
Tigerland
Out of Time – Sein Gegner ist die Zeit
The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten