What's happening?

Video Sources 11 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Die Stadt der verlorenen Kinder

Die Stadt der verlorenen Kinder

May. 17, 1995108 Min.
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Auf einer ausrangierten Plattform im Meer haust Krank mit seinen geklonten Brüdern, Mademoiselle Bismuth und Irvin, dem Gehirn. Krank altert rasend schnell, weil er nicht träumen kann. Unterstützt von den Zyklopen entführt er die Kinder aus der Hafenstadt, um sich ihre Träume einzuverleiben. Doch als er das Baby Denrée entführt, machen sich der unglaublich starke One und die neunjährige Miette auf die Suche. Ein utopisch-apokalyptisches Abenteuer jenseits aller Vorstellungskraft beginnt.
Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Stadt der verlorenen Kinder
Die Stadt der verlorenen Kinder
Original title La Cité des Enfants Perdus
TMDb Rating 7.257 1,027 votes

Director

Cast

Dominique Pinon isThe Diver / The Clones
The Diver / The Clones
Odile Mallet isThe Octopus
The Octopus
Mireille Mossé isMiss Bismuth
Miss Bismuth
Serge Merlin isGabriel Marie
Gabriel Marie
Rufus isPeeler
Peeler

Similar titles

Merida – Legende der Highlands
Nerve
Antz
The Devil’s Backbone
The Survivalist
Igor
Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord
Doctor Strange
Die Winzlinge – Abenteuer in der Karibik
Meander – Survival Instinct
Slither – Voll auf den Schleim gegangen
Zack Snyder’s Justice League