What's happening?

Video Sources 25 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Die Thomas Crown Affäre

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.Aug. 06, 1999113 Min.
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben wieder mal zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup: Auf elegante Weise stiehlt er am helllichen Tag das teuerste Gemälde aus einem schwer bewachten New Yorker Museum. Seine Gegenspielerin ist nicht weniger gerissen: Die attraktive und erfolgshungrige Versicherungsagentin Catherine Banning hat bislang noch jeden Betrüger zur Strecke gebracht. Schnell spüren die beiden Gegenspieler, dass sie auf der selben Wellenlänge liegen. Es beginnt ein leidenschaftliches und gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit doppeltem Boden und verblüffenden Wendung.
Die Thomas Crown Affäre
Die Thomas Crown Affäre
Die Thomas Crown Affäre
Die Thomas Crown Affäre
Die Thomas Crown Affäre
Original title The Thomas Crown Affair
TMDb Rating 6.739 1,092 votes

Director

Cast

Pierce Brosnan isThomas Crown
Thomas Crown
Rene Russo isCatherine Banning
Catherine Banning
Denis Leary isMichael McCann
Michael McCann
Ben Gazzara isAndrew Wallace
Andrew Wallace
Frankie Faison isDetective Paretti
Detective Paretti
Fritz Weaver isJohn Reynolds
John Reynolds
Charles Keating isFriedrich Golchan
Friedrich Golchan
Mark Margolis isHeinrich Knutzhorn
Heinrich Knutzhorn
Faye Dunaway isThe Psychiatrist
The Psychiatrist
Michael Lombard isBobby McKinley
Bobby McKinley

Similar titles

Kite – Ein gefährliches Mädchen
Safe – Todsicher
Rebecca
Dangerous Minds – Wilde Gedanken
AK 47 – Kalaschnikow
The Transporter Refueled
Titane
When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel
Inheritance – Ein dunkles Vermächtnis
In meinem Himmel
The Express
Buñuel im Labyrinth der Schildkröten