What's happening?

Video Sources 12 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Doctor Who – Der Film

Doctor Who – Der Film

May. 12, 199689 Min.
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Der Doktor ist ein außerirdischer Zeitreisender, der eigentlich vom Planeten Gallifrey stammt. Er soll seinen Erzfeind, den Master, der denselben Planeten seine Heimat nennt, dorthin überführen. Doch der Master ist nicht tot, wie es zunächst scheint, und schafft es, die TARDIS, die Zeitmaschine des Doktors, zu manipulieren und anschließend zu fliehen. Der Doktor landet somit in San Francisco, und zwar im Jahr 1999. Als er versucht die Maschine zu reparieren und in eine andere Zeit zu reisen, wird er angeschossen und die Situation verschlimmert sich. Wird es der Doktor rechtzeitig schaffen, den Master aufzuhalten, bevor dieser die Erde völlig vernichtet?
Doctor Who – Der Film
Doctor Who – Der Film
Doctor Who – Der Film
Doctor Who – Der Film
Doctor Who – Der Film
Original title Doctor Who
TMDb Rating 6.2 204 votes

Director

Geoffrey Sax
Director

Cast

Paul McGann isThe Doctor
The Doctor
Eric Roberts isBruce / The Master
Bruce / The Master
Daphne Ashbrook isDr. Grace Holloway
Dr. Grace Holloway
Sylvester McCoy isThe Doctor
The Doctor
Yee Jee Tso isChang Lee
Chang Lee
John Novak isSalinger
Salinger
Bill Croft isMotorcycle Policeman
Motorcycle Policeman

Similar titles

Agent Cody Banks 2: Mission London
Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
Avengers: Age of Ultron
Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly
Lightyear
Evolution
EUREKA/交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション
Quarantäne
Your Highness
Black Mirror: Bandersnatch
Black Butler: Book of Murder
Titan A.E.