What's happening?

Dragonheart 5 – Die Vergeltung

Dragonheart 5 – Die Vergeltung

Feb. 04, 2020USA97 Min.PG-13
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Die Familie des jungen Bauern Lukas wurde von wilden Räubern auf dem Land getötet. Nun macht sich der junge Mann auf die Suche nach Rache und bildet ein ungleiches Trio mit dem majestätischen Drachen Darius und einem verwegenen, schwertkämpfenden Söldner. Der eisatmende Drache Siveth wurde einst aus dem Königreich verbannt, weil er das Leben des jungen Königs nicht retten konnte. Gezwungen von der Mission Lukas’, taucht sie aus ihrem Versteck auf und setzt ihre fantastischen Kräfte auf der abenteuerlichen Reise des Trios ein.
Dragonheart 5 – Die Vergeltung
Dragonheart 5 – Die Vergeltung
Dragonheart 5 – Die Vergeltung
Dragonheart 5 – Die Vergeltung
Dragonheart 5 – Die Vergeltung
Dragonheart 5 – Die Vergeltung
Dragonheart 5 – Die Vergeltung
Original title Dragonheart: Vengeance
IMDb Rating 5.4 2,360 votes
TMDb Rating 6.877 300 votes

Director

Cast

Similar titles

Die Geheimnisse der Spiderwicks
Der Hexenclub
Peterchens Mondfahrt – Wie Anna und ihr Bruder das Universum retten
All About the Money
Die Akte Jane
Justice League: War
Cowboy Bebop – Der Film
Snowpiercer
Deadpool 2
Avengers Confidential: Black Widow & Punisher
Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger
Conan