What's happening?

Video Sources 25 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Duell der Magier

Duell der Magier

Es ist der coolste Job überhaupt.Jul. 13, 2010USA109 Min.PG
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr garantieren, die Stadt vor dem Bösen zu retten. Da stolpert der arglose zehnjährige Dave Stutler in seinen Kuriositätenladen. Balthazar erkennt in dem Jungen das Potential, ein ganz großer Magier zu werden. Doch der erweist sich erst einmal als Chaot und setzt versehentlich Balthazars Erzfeind Horvath aus seinem langjährigen Gefängnis frei. Die Wege von Balthazar und Dave kreuzen sich zehn Jahre später wieder. Dann beginnt Dave, zu einem ungelenken Physikstudent herangewachsen, seine Ausbildung als Zaubergeselle, die er bald dringend nötig hat.
Duell der Magier
Duell der Magier
Duell der Magier
Duell der Magier
Duell der Magier
Duell der Magier
Duell der Magier
Duell der Magier
Duell der Magier
Duell der Magier
Original title The Sorcerer's Apprentice
IMDb Rating 6.1 169,622 votes
TMDb Rating 6.117 4,772 votes

Director

Cast

Nicolas Cage isBalthazar Blake
Balthazar Blake
Jay Baruchel isDave Stutler
Dave Stutler
Alfred Molina isMaxim Horvath
Maxim Horvath
Teresa Palmer isBecky Barnes
Becky Barnes
Toby Kebbell isDrake Stone
Drake Stone
Monica Bellucci isVeronica Gorloisen
Veronica Gorloisen
Alice Krige isMorgana le Fay
Morgana le Fay
Jake Cherry isYoung Dave
Young Dave

Similar titles

Animal
Office Uprising
Rendel 2: Cycle of Revenge
Die Olchis – Willkommen in Schmuddelfing
Archive
Death Note
Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch
Takers
Bill & Ted retten das Universum
Fat Albert
Elfen Helfen – Mission: Santa
Death Wish