What's happening?

Eine samtige Bescherung

Eine samtige Bescherung

Leise Pfoten, grosse LiebeNov. 08, 2014Unknown86 Min.TV-G
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

Feuerwehrmann Zachary Stone rettet einen streunenden Kater und wird ihn anschließend nicht mehr los – ein Glücksfall, wie sich herausstellt. Der Vierbeiner bringt ihn nämlich mit der hübschen Tiermedizin-Studentin Marilee ins Gespräch. Eigentlich steht sofort fest: Zachary und Marilee sind wie füreinander geschaffen. Allerdings ist das Kennenlernen gar nicht so einfach. Denn Marilee hat gar keine Lust auf eine Beziehung. Zum Glück gibt es noch den Kater, der dafür sorgt, dass sich die beiden näher kommen.
Eine samtige Bescherung
Eine samtige Bescherung
Eine samtige Bescherung
Eine samtige Bescherung
Original title The Nine Lives of Christmas
IMDb Rating 7.2 4,510 votes
TMDb Rating 6.715 100 votes

Similar titles

Tricks
Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis
American Pie – Jetzt wird geheiratet
Störche – Abenteuer im Anflug
De-lovely – Die Cole Porter Story
Zombies – Das Musical
Iron Sky
Flavors of Youth
Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord
Prom Pact
Renfield
Láska hory prenáša