What's happening?

Video Sources 20 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Einer nach dem anderen

Einer nach dem anderen

Feb. 21, 2014Denmark116 Min.R
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die Vorzeichen von Nils’ Ordnungsliebe. Als sein Sohn zufällig Opfer einer fatalen Verwechslung der Mafia wird, gerät der beste Bürger in einen ausschweifenden Drogenkrieg. Nils will seinen Sohn rächen und macht sich auf zu einer Reise an den Ursprung des Verbrechens. Einen Auftragskiller nach dem nächsten bringt er so akribisch zu Fall wie er einst seine Mitbürger von unerwünschten Schneemassen befreit hatte. Je mehr hochrangige Gesetzlose Nils aus der Welt schafft, desto verwundbarer wird das System. Bandenführer Papa, der mit der Drogenmafia auf Kriegsfuß steht, wittert neue Chancen, die ungeliebten Konkurrenten ein für allemal aus dem Weg zu räumen. Es entspinnt sich ein kaum zu entwirrender, aber dafür umso komischerer Drogenkrieg,
Einer nach dem anderen
Einer nach dem anderen
Einer nach dem anderen
Einer nach dem anderen
Original title Kraftidioten
IMDb Rating 7.1 29,044 votes
TMDb Rating 6.873 573 votes

Similar titles

Transsiberian – Reise in den Tod
Friends with Money
Shazam! Fury of the Gods
Batman v Superman: Dawn of Justice
Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe
Civil War
Trouble
Mr. Woodcock
Daybreakers
Surfer, Dude
Die Ex-Freundinnen meines Freundes
San Andreas