What's happening?

Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual

Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual

Sep. 01, 200094 Min.
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Strom-ausfalls hat der College-Schüler Matthew in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß, noch in der Dunkelheit ihr Gesicht erkennen konnte. Dennoch verliebt er sich auf Anhieb in die Unbekannte. Als Matthew am nächsten Morgen aufwacht, ist der Fahrstuhl wieder in Betrieb, die Dame seines Herzens aber verschwunden. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den College-Campus nach ihr zu durchforsten. Alles was er weiß ist, dass sie in einem reinen Mädchenhaus wohnt – mit 100 Mitschülerinnen! Seine Suche wird zu einer ebenso abenteuerlichen wie vergnüglichen Odysee.
Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual
Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual
Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual
Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual
Original title 100 Girls
TMDb Rating 5.792 426 votes

Similar titles

Lethal Strike
Into the White
Mom and Dad
President Evil
The Out-Laws
Baymax – Riesiges Robowabohu
Masterminds
Lamb
Danke, es tut mir leid
Ein Monster in Paris
An Action Hero
Animalia