What's happening?

Get Carter – Die Wahrheit tut weh

Get Carter – Die Wahrheit tut weh

Oct. 06, 2000102 Min.
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

Jack Carter ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er Familiensinn und stellt sein bisheriges Leben in Frage – ganz zum Erstaunen seiner Schwägerin Gloria und seiner Nichte Doreen. Als sich jedoch herausstellt, dass Richies “Unfall” in Wirklichkeit ein Mord war, ist Jack wieder ganz der Alte. Zusammen mit Doreen begibt er sich in die schmutzige Unterwelt von Las Vegas und hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache. Doch als Jack der Wahrheit näherkommt, holen ihn die dunklen Schatten seiner eigenen Vergangeheit ein.
Get Carter – Die Wahrheit tut weh
Get Carter – Die Wahrheit tut weh
Get Carter – Die Wahrheit tut weh
Original title Get Carter
TMDb Rating 5.148 526 votes

Director

Cast

Miranda Richardson isGloria Carter
Gloria Carter
Rachael Leigh Cook isDoreen Carter
Doreen Carter
Alan Cumming isJeremy Kinnear
Jeremy Kinnear
Mickey Rourke isCyrus Paice
Cyrus Paice
John C. McGinley isCon McCarty
Con McCarty
Michael Caine isCliff Brumby
Cliff Brumby
Rhona Mitra isGeraldine
Geraldine

Similar titles

20.000 Arten von Bienen
Resident Evil: Apocalypse
13 Assassins
Meine Stunden mit Leo
A Moment to Remember
Jimmy Neutron – Der mutige Erfinder
Ip Man: The Awakening
Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe
H4Z4RD
Layer Cake
Timecop
Catch the Bullet