What's happening?

Video Sources 21 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Glück im Spiel

Glück im Spiel

Nutze deine ChanceMay. 01, 2007124 Min.
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Huck Cheever ist dem Pokerspiel verfallen. Allerdings spielt er nach dem Wie-gewonnen-so-zerronnen-Prinzip und ist permanent pleite. Sein erstes Date mit der Loungesängerin Billie verbringt er am Pokertisch eines Casinos. Am nächsten Morgen hat er sich mit ihrem Ersparten aus dem Staub gemacht. Mit dem Geld begibt sich der Spielsüchtige zum nächsten Spiel, um die 10.000 Dollar Teilnahmegebühr für die World Series zu gewinnen, wo es zur Konfrontation mit Hucks übermächtigen Vater L.C. Cheever, einem zweifachen Poker-Weltchampion, kommt.
Glück im Spiel
Glück im Spiel
Glück im Spiel
Glück im Spiel
Glück im Spiel
Glück im Spiel
Glück im Spiel
Glück im Spiel
Glück im Spiel
Glück im Spiel
Original title Lucky You
TMDb Rating 5.6 252 votes

Director

Cast

Eric Bana isHuck Cheever
Huck Cheever
Drew Barrymore isBillie Offer
Billie Offer
Robert Duvall isL.C. Cheever
L.C. Cheever
Debra Messing isSuzanne Offer
Suzanne Offer
Jean Smart isMichelle Carson
Michelle Carson
Robert Downey Jr. isTelephone Jack
Telephone Jack
Horatio Sanz isReady Eddie
Ready Eddie
Michael Shannon isRay Zumbro
Ray Zumbro
Kelvin Han Yee isChico Banh
Chico Banh
Danny Hoch isBobby Basketball
Bobby Basketball

Similar titles

Die Chaoscamper
A Serious Man
Lost Souls – Verlorene Seelen
Ein Hund namens Palma
The Place Beyond the Pines
Ich Capitano
Duplicity – Gemeinsame Geheimsache
Kahalili
Der Klang des Herzens
Starter for 10
L.A. Crash
Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche