What's happening?

Hunde, die bellen, beißen nicht

Hunde, die bellen, beißen nicht

Feb. 19, 2000110 Min.
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Yun-ju (Lee Sung-jae) arbeitet unregelmäßig als Dozent, hat aber keine feste Anstellung. Seine Frau ist dagegen schwanger und verdient nebenbei noch Geld. Sie lässt ihren Mann immer wieder spüren, dass sie diejenige ist, die zu Hause das Sagen hat. Yun-ju versucht ohne Erfolg Geld zusammenzubekommen, um den Dekan zu bestechen, damit er endlich als Professor arbeiten kann. Er fühlt sich mies, und als ihn in dem Apartmentkomplex in dem er wohnt, dann auch noch das Kläffen eines Hundes nervt, brennt bei ihm eine Sicherung durch. Er schnappt sich den Hund und sperrt ihn im Keller in einen Schrank ein. Kurz darauf muss er allerdings feststellen, dass der Hund nicht derjenige war, der ihn in den Wahnsinn getrieben hat. Aber für eine Rettung ist es schon zu spät, da der Hausmeister ihn zu Hundesuppe verarbeitet hat …
Hunde, die bellen, beißen nicht
Hunde, die bellen, beißen nicht
Hunde, die bellen, beißen nicht
Hunde, die bellen, beißen nicht
Hunde, die bellen, beißen nicht
Hunde, die bellen, beißen nicht
Original title 플란다스의 개
TMDb Rating 6.817 232 votes

Director

Bong Joon-ho
Director

Cast

Lee Sung-jae isGo Yun-ju
Go Yun-ju
Bae Doona isPark Hyeon-nam
Park Hyeon-nam
Kim Ho-jung isBae Eun-sil
Bae Eun-sil
Koh Soo-hee isYoon Jang-mi
Yoon Jang-mi
Kim Roi-ha isShadow Man
Shadow Man
Kim Jin-goo isGrandmother
Grandmother
Im Sang-soo isJoon-pyo
Joon-pyo

Similar titles

Ocean’s 13
Arsène Lupin
Sobreviviendo mis XV
Carrie
The Sixth Sense
Funny Games
Mädelsabend
Marry Me
15:17 nach Paris
Lemonade Mouth – Die Geschichte einer Band
Birthday Girl
Dirty Trip – Ein dreckiger Trip