What's happening?

Jan Dara: Die Wiege der Sünde

Jan Dara: Die Wiege der Sünde

Sep. 28, 2001113 Min.
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Jan Dara wächst in einem reichen Elternhaus auf, wo es zwar an Liebe, jedoch nicht an Lust mangelt. Vom eigenen Vater mit Verachtung gestraft, weil die Mutter bei der Geburt starb, sinnt Jan auf die Chance, sich eines Tages für die bittere Zurückweisung zu rächen. Diese Gelegenheit bietet sich, als der Vater eine neue Partnerin im Haushalt einquartiert. Jan beginnt eine heimliche sexuelle Affäre mit der nymphomanischen Stiefmutter und lebt hemmungslos seine Triebe aus. Doch sein freizügiges Leben gerät plötzlich aus der Bahn, als er auf Anweisung des Vaters seine Stiefschwester heiraten soll.
Jan Dara: Die Wiege der Sünde
Jan Dara: Die Wiege der Sünde
Jan Dara: Die Wiege der Sünde
Original title จันดารา
TMDb Rating 5.963 40 votes

Director

Cast

Similar titles

The Vaccine War
Die Fremde in Dir
Die üblichen Verdächtigen
Das Glücksprinzip
Kitbull
Endless – Nachricht von Chris
Frozen River – Auf dünnem Eis
Rob Roy
Godland
Roadtrip ins royale Herz
Chucky und seine Braut
The Help