What's happening?

Video Sources 13 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Jerry Maguire – Spiel des Lebens

Jerry Maguire – Spiel des Lebens

Dec. 13, 1996139 Min.
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Jerry Maguire ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur SMI. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery ist sehr ehrgeizig, sowohl nach beruflichen wie auch erotischen Höhepunkten. Doch als Jerry eine couragierte Schrift über einen neuen, humaneren Kurs von SMI vorlegt, ist seine Glückssträhne jäh zu Ende: fristlose Kündigung! Nun zeigt sich das Leben von seiner häßlichen Seite, denn nur der Footballer Rod und die Ex-Buchhalterin Dorothy halten Jerry die Treue. Und der kämpft unverdrossen um Ruhm, Erfolg und eine neue wunderbare Liebe…
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Jerry Maguire – Spiel des Lebens
Original title Jerry Maguire
TMDb Rating 6.958 3,101 votes

Director

Cast

Tom Cruise isJerry Maguire
Jerry Maguire
Renée Zellweger isDorothy Boyd
Dorothy Boyd
Cuba Gooding Jr. isRod Tidwell
Rod Tidwell
Kelly Preston isAvery Bishop
Avery Bishop
Jerry O'Connell isFrank Cushman
Frank Cushman
Jay Mohr isBob Sugar
Bob Sugar
Regina King isMarcee Tidwell
Marcee Tidwell
Bonnie Hunt isLaurel Boyd
Laurel Boyd
Todd Louiso isChad the Nanny
Chad the Nanny

Similar titles

Being Canadian
Return to Sender
Dream
Bee Movie – Das Honigkomplott
Chłopi
Die Praktikantin – Ein Sommer voller Lust
Scooby-Doo! und die schaurige Vogelscheuche
Der Junge und das Biest
My Sassy Girl
Happiest Season
Jesus Revolution
Mother!