What's happening?

Video Sources 21 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Könige der Wellen

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.Jun. 08, 200785 Min.
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Übrigens: Surfen wurde einst von den Pinguinen erfunden. Also kein Wunder, wenn die Vögel untereinander ihre eigenen Surf-Weltmeisterschaften abhalten. Grund genug für den Heißsporn Cody Maverick, von der Antarktis den nächstbesten Wal in Richtung Südsee zu nehmen, wo er dem scheinbar übermächtigen Konkurrenten Tank den Titel abnehmen will, nachdem sein Idol Big Z scheinbar beim letzten Wettbewerb ums Leben gekommen ist. Aber vor Ort muß Cody einsehen, daß dazu noch ein klein wenig mehr gehört, als Risikobereitschaft und er seine neuen Freunde Lani, die Rettungsschwimmerin und den durchgeknallten Chicken Joe, durchaus braucht…
Könige der Wellen
Könige der Wellen
Könige der Wellen
Könige der Wellen
Könige der Wellen
Könige der Wellen
Könige der Wellen
Könige der Wellen
Könige der Wellen
Original title Surf's Up
TMDb Rating 6.403 2,346 votes

Director

Ash Brannon
Director

Cast

Jeff Bridges isBig Z / Geek (voice)
Big Z / Geek (voice)
Rosie Cronin isGlen Bell
Glen Bell
Tilly Edwards isShia LaBeouf/Sea urchin
Shia LaBeouf/Sea urchin
Jon Heder isChicken Joe (voice)
Chicken Joe (voice)
Zooey Deschanel isLani Aliikai (voice)
Lani Aliikai (voice)
James Woods isReggie Belafonte (voice)
Reggie Belafonte (voice)
Diedrich Bader isTank 'The Shredder' Evans (voice)
Tank 'The Shredder' Evans (voice)
Mario Cantone isMikey Abromowitz (voice)
Mikey Abromowitz (voice)
Kelly Slater isKelly (voice)
Kelly (voice)
Rob Machado isRob (voice)
Rob (voice)

Similar titles

The Testament of Sister New Devil Departures
Ein Brief an Momo
Teen Beach Movie
Partygirls auf Mission
Killer’s Bodyguard
Nenn mich einfach Nikolaus
Pinocchio
Miss Undercover 2 – Fabelhaft und bewaffnet
Nightbooks
Micky Maus – Das Märchen der zwei Hexen
One Piece Special: Episode of Merry – Die Geschichte über ein ungewöhnliches Crewmitglied
Silent Night – Und morgen sind wir tot