What's happening?

Video Sources 13 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Leprechaun – Der Killerkobold

Leprechaun – Der Killerkobold

Jan. 08, 199392 Min.
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Der Leprechaun liebt es, Schuhe zu putzen, er liebt Käfer zum Frühstück, am meisten aber liebt er sein Gold. Und das hat ihm jemand gestohlen und versteckt. Als Tori und ihr Vater JD in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das Ozzi mit Nathan und Alex gerade renoviert, kommt der Leprechaun frei, der 10 Jahre in einer Holzkiste gefangen war, gebannt durch ein vierblättriges Kleeblatt. Ausgerechnet Ozzi findet das verborgene Gold des Leprechauns am Ende eines Regenbogens. Damit beginnt eine blutige Heimsuchung. Der Leprechaun wird nicht ruhen, bevor er alle Münzen zurückerobert hat. Doch eine Münze ist in Ozzis Bauch…
Leprechaun – Der Killerkobold
Leprechaun – Der Killerkobold
Leprechaun – Der Killerkobold
Leprechaun – Der Killerkobold
Leprechaun – Der Killerkobold
Leprechaun – Der Killerkobold
Leprechaun – Der Killerkobold
Leprechaun – Der Killerkobold
Leprechaun – Der Killerkobold
Leprechaun – Der Killerkobold
Original title Leprechaun
TMDb Rating 5.543 728 votes

Director

Mark Jones
Director

Cast

Warwick Davis isLeprechaun
Leprechaun
Jennifer Aniston isTory Reding
Tory Reding
Ken Olandt isNathan Murphy
Nathan Murphy
Shay Duffin isDan O'Grady
Dan O'Grady
John Sanderford isJ.D. Reding
J.D. Reding
John Voldstad isShop Owner
Shop Owner
Pamela Mant isMrs. O'Grady
Mrs. O'Grady
William Newman isSheriff Cronin
Sheriff Cronin

Similar titles

Der verbotene Schlüssel
Year One – Aller Anfang ist schwer
Prinzessinnentausch
Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt
Ein Schotte macht noch keinen Sommer
Jackass 2.5
200 Pounds Beauty
The Bye Bye Man
Home – Ein smektakulärer Trip
Don’t Worry, weglaufen geht nicht
Dumb Money – Schnelles Geld
I Am Rage