What's happening?

Video Sources 15 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Maigret und das tote Mädchen

Maigret und das tote Mädchen

Feb. 23, 202268 Min.
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Paris in den 50er Jahren: Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Die Identität der geheimnisvollen Dame im eleganten Abendkleid wirft einige Fragen auf. Kommissar Maigret (Gérard Depardieu) nimmt sich dem Fall an. Das Rätsel um die unbekannte Tote, die niemand zu vermissen oder überhaupt zu kennen scheint, führt den schwermütigen Kommissar durch das nächtliche Paris und bald schon findet er eine erste Spur in der Kunstszene der Stadt. Doch die Ermittlungen hinterlassen beim einsamen Maigret Spuren: Je näher er der Aufklärung des Verbrechens kommt, desto mehr wird er an ein schmerzhaftes Kapitel seiner eigenen Vergangenheit erinnert.
Maigret und das tote Mädchen
Maigret und das tote Mädchen
Maigret und das tote Mädchen
Maigret und das tote Mädchen
Maigret und das tote Mädchen
Maigret und das tote Mädchen
Maigret und das tote Mädchen
Original title Maigret
TMDb Rating 5.83 218 votes

Director

Cast

Gérard Depardieu isJules Maigret
Jules Maigret
Anne Loiret isMadame Maigret
Madame Maigret
Aurore Clément isMère de Laurent
Mère de Laurent
Pierre Moure isLaurent Clermont-Valois
Laurent Clermont-Valois
Hervé Pierre isDocteur Paul
Docteur Paul

Similar titles

Step Up – Miami Heat
Exodus – Götter und Könige
Holy Motors
Baise-moi (Fick mich!)
American Kamasutra
The Quake – Das große Beben
Die Augen des Engels
Below Her Mouth
Beginners
Halfpipe Feeling
Death Note Relight 2: L’s Successors
The Babysitters – Für Taschengeld mache ich alles