What's happening?

Mit Schirm, Charme und Melone

Mit Schirm, Charme und Melone

Stilvoll die Welt retten.Aug. 13, 199887 Min.
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Nachdem das Wetterkontrollprojekt der britischen Inseln von einer Person zerstört wurde, die der Mitarbeiterin Dr. Emma Peel verblüffend ähnlich sieht, setzt der Chef des Secret Service, Mutter, seinen besten Mann John Steed auf den Fall an. Der hat schon bald den entlassenen Mitentwickler Sir August de Wynter in Verdacht, seine Finger im Spiel zu haben. Gemeinsam mit Dr. Peel macht er sich an die Aufklärung, doch de Wynter hat seine Absichten geschickt getarnt und einen Verräter in Reihen des Secret Service scheint es auch zu geben. Viel Arbeit für die beiden, denn England droht, in einem Wetterchaos unterzugehen, wenn die erforderliche Summe nicht gezahlt wird.
Mit Schirm, Charme und Melone
Mit Schirm, Charme und Melone
Mit Schirm, Charme und Melone
Original title The Avengers
TMDb Rating 4.351 668 votes

Director

Cast

Ralph Fiennes isJohn Steed
John Steed
Uma Thurman isEmma Peel
Emma Peel
Sean Connery isSir August de Wynter
Sir August de Wynter
Patrick Macnee isInvisible Jones (voice)
Invisible Jones (voice)
John Wood isTrubshaw
Trubshaw

Similar titles

Undercover Brother
Doraemon The Movie: Nobita’s Treasure Island
Point Break
True Lies – Wahre Lügen
Wifelike
Guardians of the Galaxy
Next Avengers: Heroes of Tomorrow
Operation Seawolf
Johnny English – Jetzt erst recht
Annapolis – Kampf um Anerkennung
Speed
Timescape