What's happening?

Video Sources 15 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Nachtzug nach Lissabon

Nachtzug nach Lissabon

Mar. 07, 2013Germany111 Min.R
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Der Berner Lateinlehrer Raimund Gregorius entdeckt eines Morgens eine Frau, die auf der Kirchenfeldbrücke steht. Er kann sie knapp vor dem Sprung bewahren und zieht sie mit sich ins Gymnasium. Doch als sie während seines Unterrichts wortlos verschwindet, macht sich Raimund in der Stadt Bern auf die Suche nach ihr. In ihrem Mantel, den sie im Schulzimmer vergessen hat, findet er das Buch des portugiesischen Dichters Amadeu de Prado. Sofort fühlt er sich von dessen Erzählung angezogen. Als ein Zugticket nach Lissabon aus den Seiten des Buches fällt, entschliesst sich Raimund spontan, die Reise nach Portugal anzutreten.
Nachtzug nach Lissabon
Nachtzug nach Lissabon
Nachtzug nach Lissabon
Original title Night Train to Lisbon
IMDb Rating 6.8 20,694 votes
TMDb Rating 6.496 382 votes

Director

Bille August
Director

Cast

Mélanie Laurent isYoung Estefania
Young Estefania
Tom Courtenay isOlder João Eca
Older João Eca
August Diehl isYoung Jorge O'Kelly
Young Jorge O'Kelly
Bruno Ganz isOlder Jorge O'Kelly
Older Jorge O'Kelly
Lena Olin isOlder Estefania
Older Estefania
Beatriz Batarda isyoung Adriana
young Adriana
Marco D'Almeida isYoung João
Young João

Similar titles

Fate/stay night Heaven’s Feel III -Spring Song-
The Best Offer – Das höchste Gebot
Das Omen
Titan – Evolve or Die
Die Gewerkschafterin
Boss Level
Eva
27 Dresses – Kleider machen Bräute
Old Man
Shrew’s Nest
Mercy Falls
Passion simple