What's happening?

Video Sources 16 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Paulus, der Apostel Christi

Paulus, der Apostel Christi

Mar. 23, 2018USA108 Min.PG-13
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Paulus (James Faulkner) der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von Mauritius (Oliver Martinez), dem ehrgeizigen Präfekten des Mamertine Gefängnis, der verstehen will, wie dieser gebrechliche, alte Mann eine solche Bedrohung darstellen kann. Während Paulus‘ Tage im Gefängnis gezählt sind, arbeitet er fieberhaft, um das Evangelium Jesu Christi zu schreiben und ermutigt seine Anhänger, in ihrem Glauben stark gegen die Verfolgung durch die Römer zu sein.
Paulus, der Apostel Christi
Paulus, der Apostel Christi
Paulus, der Apostel Christi
Paulus, der Apostel Christi
Paulus, der Apostel Christi
Paulus, der Apostel Christi
Paulus, der Apostel Christi
Original title Paul, Apostle of Christ
IMDb Rating 6.6 9,797 votes
TMDb Rating 7.519 324 votes

Similar titles

Winter’s Tale
All About Anna
Royalteen: Prinsesse Margrethe
Promising Young Woman
Rosewater
So finster die Nacht
Joe Jedermann
Notas sobre un verano
Magic Mike
End of Watch
Shaolin
Greenland