What's happening?

Power Rangers – Der Film

Power Rangers – Der Film

Jun. 30, 199592 Min.
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

Die Erde schwebt in großer Gefahr! Der abgrundtief böse Magier Ivan Ooze will der alleinige Herrscher über die Welt werden. Gemeinsam mit seinen dunklen Helfershelfern schreckt er vor nichts zurück, um seinen dunklen Plan in die Tat umzusetzen. Die Lage scheint aussichtslos und doch besteht eine winzige Chance, den Fiesling noch zu stoppen. Die Power-Rangers müssen her, denn die sechs unerschrockenen Helden sind die einzigen, die die Erde noch retten können. Doch Mut alleine genügt nicht! Um gegen Ivan Ooze bestehen zu können, muss man mit ganz anderen Mitteln arbeiten. Und so begeben sich die sechs Freunde auf die Suche nach einer geheimnisvollen Quelle der Kraft, denn nur die ultimative Power kann die Welt noch retten!
Power Rangers – Der Film
Power Rangers – Der Film
Power Rangers – Der Film
Power Rangers – Der Film
Power Rangers – Der Film
Original title Mighty Morphin Power Rangers: The Movie
TMDb Rating 5.814 659 votes

Director

Bryan Spicer
Director

Cast

David Yost isBilly Cranston / Blue Ranger
Billy Cranston / Blue Ranger
Steve Cardenas isRocky DeSantos / Red Ranger
Rocky DeSantos / Red Ranger
Amy Jo Johnson isKimberly Hart / Pink Ranger
Kimberly Hart / Pink Ranger
Karan Ashley isAisha Campbell / Yellow Ranger
Aisha Campbell / Yellow Ranger
Johnny Yong Bosch isAdam Park / Black Ranger
Adam Park / Black Ranger
Jason David Frank isTommy Oliver / White Ranger
Tommy Oliver / White Ranger
Richard Steven Horvitz isAlpha 5 (voice)
Alpha 5 (voice)
Paul Freeman isIvan Ooze
Ivan Ooze

Similar titles

Fat Albert
Isekai Quartet the Movie – Another World
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
Hereafter – Das Leben danach
Snow Buddies – Abenteuer in Alaska
Scrooge: Ein Weihnachtsmusical
Das wandelnde Schloss
Barbie und das Geheimnis von Oceana
The Huntsman & the Ice Queen
Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe
Die Gebrüder Weihnachtsmann