What's happening?

Spot – Ein Hund auf Abwegen

Spot – Ein Hund auf Abwegen

Hier hat der Schlauere keine Hosen an.Mar. 02, 200194 Min.
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

Als Postbote, der vor Hunden Angst hat, nimmt Gordon Smith regelmäßig einen Spießroutenlauf durch die Vorgärten in Kauf. Aber eines Tages muss er sich doch mit einem Hund vertragen, denn dieser springt bei seiner Flucht zufällig in Gordons Auto, wo er als Babysitter mit dem fidelen Sohn seiner Nachbarin sitzt. Gordon hat schon länger Interesse an der lieblichen Nachbarin. Und ihre freundliche Bitte, ob er auf ihren Sohn aufpassen könnte, kommt ihm sehr gelegen. Was Gordon und der kleine James, der den Hund sofort lieb gewinnt und ihn in “Spot” tauft, jedoch nicht wissen ist, dass dieser Hund ein Drogenschnüffler von der FBI ist und momentan von der Mafia gejagt wird.
Spot – Ein Hund auf Abwegen
Spot – Ein Hund auf Abwegen
Spot – Ein Hund auf Abwegen
Spot – Ein Hund auf Abwegen
Spot – Ein Hund auf Abwegen
Original title See Spot Run
TMDb Rating 5.984 215 votes

Director

Cast

Leslie Bibb isStephanie
Stephanie
Paul Sorvino isSonny Talia
Sonny Talia
Steve Schirripa isArliss (as Steven R. Schirripa)
Arliss (as Steven R. Schirripa)
Kim Hawthorne isCassavettes (as Kim Hawthorne)
Cassavettes (as Kim Hawthorne)
Constance Marie isThe Neighbor (uncredited)
The Neighbor (uncredited)

Similar titles

Phineas and Ferb: Mission Marvel
Valerian – Die Stadt der tausend Planeten
Hunde, die bellen, beißen nicht
Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
Blood In Blood Out – Verschworen auf Leben und Tod
Anna
Lady Business
Dickste Freunde
Die große Verführung
Knuckeldust
Ride Along: Next Level Miami
Wie schreibt man Liebe?