What's happening?

Swing Vote – Die beste Wahl

Swing Vote – Die beste Wahl

Ein ganz normaler Typ gibt den Kandidaten einen Grund zu kandidieren.Aug. 01, 2008120 Min.
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Der verantwortungslose Mittvierziger Bud hat gerade mal wieder ein Versprechen zuviel seiner schulpflichtigen Tochter gegenüber gebrochen, in dem er lieber zechen statt wählen ging (und obendrein den Job verlor), als plötzlich die Behörden, die Medien und der gesamte Staatsapparat auf der Hausmatte stehen, weil es irgend einem Fehler zufolge bei der Präsidentenwahl nun offenbar allein auf seine Stimme ankommt. Und diesmal will Bud seine Tochter nicht enttäuschen, selbst wenn ihm Larry King persönlich auf die Pelle rückt.
Swing Vote – Die beste Wahl
Swing Vote – Die beste Wahl
Swing Vote – Die beste Wahl
Swing Vote – Die beste Wahl
Swing Vote – Die beste Wahl
Original title Swing Vote
TMDb Rating 5.674 236 votes

Director

Cast

Kevin Costner isBud Johnson
Bud Johnson
Madeline Carroll isMolly Johnson
Molly Johnson
Paula Patton isKate Madison
Kate Madison
Kelsey Grammer isPresident Andrew Boone
President Andrew Boone
Dennis Hopper isDonald Greenleaf
Donald Greenleaf
Nathan Lane isArt Crumb
Art Crumb
Stanley Tucci isMartin Fox
Martin Fox
George Lopez isJohn Sweeney
John Sweeney

Similar titles

Ganti-Ganti
Der Knastcoach
Kimi
Prisoners
Get the Gringo
Carol
Das Urteil – Jeder ist käuflich
Mystic River
Jet Li Contract Killer – Im Auftrag des Todes
Top Five
Baise-moi (Fick mich!)
União Instável