What's happening?

Video Sources 11 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
The Game – Das Geschenk seines Lebens

The Game – Das Geschenk seines Lebens

Spieler gesuchtSep. 12, 1997129 Min.
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Nicholas Van Orton ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte – bis ihm sein Bruder Conrad zu seinem 48.Geburtstag die Eintrittskarte für ein geheimnisvolles Spiel schenkt. Ein Spiel ohne Spielregeln, aber mit höchstem Einsatz. Nur zögernd lässt Van Orten sich auf “The Game” ein – und erlebt den Alptraum seines Lebens: Erst verliert er die Kontrolle, dann seinen Besitz und schließlich geht es nur noch um’s nackte Überleben…
The Game – Das Geschenk seines Lebens
The Game – Das Geschenk seines Lebens
The Game – Das Geschenk seines Lebens
The Game – Das Geschenk seines Lebens
The Game – Das Geschenk seines Lebens
The Game – Das Geschenk seines Lebens
The Game – Das Geschenk seines Lebens
The Game – Das Geschenk seines Lebens
Original title The Game
TMDb Rating 7.563 6,214 votes

Director

Cast

Michael Douglas isNicholas Van Orton
Nicholas Van Orton
Sean Penn isConrad Van Orton
Conrad Van Orton
James Rebhorn isJim Feingold
Jim Feingold
Peter Donat isSamuel Sutherland
Samuel Sutherland
Anna Katarina isElizabeth
Elizabeth
Charles Martinet isNicholas' Father
Nicholas' Father
Scott Hunter McGuire isYoung Nicholas
Young Nicholas

Similar titles

Ted K
USS Charleston – Die letzte Hoffnung der Menschheit
Spy Kids 2 – Die Rückkehr der Superspione
Oxford Murders
Project Itoh: The Empire of Corpses
Forrester – Gefunden!
Match Point
Like Minds – Verwandte Seelen
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft
Plötzlich Prinzessin 2
Sunshine
Ticket ins Paradies