What's happening?

Video Sources 21 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
The Scorpion King 3 – Kampf um den Thron

The Scorpion King 3 – Kampf um den Thron

Jan. 17, 2012USA106 Min.PG-13
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Der ehemals so furchteinflößende „Scorpion King“ Mathayus ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und er inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten König Ramusan zu beschützen. Als Lohn für seine Dienste, wird ihm ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda versprochen. Doch auch Horus intriganter Bruder Talus hat seine Finger mit im Spiel und erhebt Anspruch auf Silda.
The Scorpion King 3 – Kampf um den Thron
The Scorpion King 3 – Kampf um den Thron
The Scorpion King 3 – Kampf um den Thron
The Scorpion King 3 – Kampf um den Thron
The Scorpion King 3 – Kampf um den Thron
Original title The Scorpion King 3: Battle for Redemption
IMDb Rating 3.7 9,101 votes
TMDb Rating 4.577 318 votes

Similar titles

Breakdown
Birds of Prey – The Emancipation of Harley Quinn
Die Schwanenprinzessin: Viel länger als für immer
Suki
Beastly – Schau in sein wahres Gesicht
Hamilton
Barbie
Dido Elizabeth Belle
Paranoid Park
Monk Comes Down The Mountain
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Zoolander No. 2