What's happening?

Video Sources 28 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Trennung mit Hindernissen

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.Jun. 01, 2006105 Min.
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Brooke Meyers und Gary Grobowski haben sich auseinander gelebt und sind zur Trennung entschlossen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn keiner will aus dem gemeinsam gekauften Apartment ausziehen. Also richtet sich Brooke im Schlafzimmer ein, während Gary es sich auf dem Wohnzimmersofa gemütlich macht. Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den anderen aus der Wohnung zu ekeln. Sie sorgt dafür, dass er aus dem gemeinsamen Bowlingteam fliegt. Er rächt sich mit einer wüsten Strip- und Pokerparty.
Trennung mit Hindernissen
Trennung mit Hindernissen
Trennung mit Hindernissen
Trennung mit Hindernissen
Original title The Break-Up
TMDb Rating 5.87 2,566 votes

Director

Peyton Reed
Director

Cast

Jennifer Aniston isBrooke Meyers
Brooke Meyers
Vince Vaughn isGary Grobowski
Gary Grobowski
Ann-Margret isWendy Meyers
Wendy Meyers
Jason Bateman isRiggleman
Riggleman
Judy Davis isMarilyn Dean
Marilyn Dean
Vincent D'Onofrio isDennis Grobowski
Dennis Grobowski
Jon Favreau isJohnny O
Johnny O
Cole Hauser isLupus Grobowski
Lupus Grobowski
John Michael Higgins isRichard Meyers
Richard Meyers

Similar titles

Krampus
Drumline – Ein neuer Rhythmus
Jaadugar
Miss Undercover 2 – Fabelhaft und bewaffnet
New Gods: Yang Jian
All of Us Strangers
The Little Hours
Masterminds
Save the Cinema
Was das Herz begehrt
American Pie 2
Before Midnight