What's happening?

Video Sources 14 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Unterwegs mit Mum

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road TripsDec. 19, 2012USA95 Min.PG-13
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Chemiker Andrew Brewster hat ein revolutionäres Reinigungsmittel erfunden. Mit seinen letzten Ersparnissen macht er sich auf die Reise nach San Francisco, um sein Produkt bei diversen Firmen vorzustellen. Spontan lädt er seine irritierend fürsorgliche Mama Joyce auf die Fahrt ein, mit der er seit Jahren kaum Kontakt hatte. Mit ihrem überschäumenden Elan ist die langjährige Witwe das genaue Gegenteil ihres verstockt-reservierten Sohnes, was wie zu erwarten alsbald zu allerhand komischen Komplikationen führt.
Unterwegs mit Mum
Unterwegs mit Mum
Unterwegs mit Mum
Unterwegs mit Mum
Unterwegs mit Mum
Unterwegs mit Mum
Unterwegs mit Mum
Unterwegs mit Mum
Original title The Guilt Trip
IMDb Rating 5.8 39,726 votes
TMDb Rating 5.6 658 votes

Director

Cast

Seth Rogen isAndy Brewster
Andy Brewster
Barbra Streisand isJoyce Brewster
Joyce Brewster
Adam Scott isAndrew Margolis Jr.
Andrew Margolis Jr.
Ari Graynor isJoyce Margolis
Joyce Margolis

Similar titles

Die Zeitritter – Auf der Suche nach dem heiligen Zahn
777 ಚಾರ್ಲಿ
AbServiert
Camille – Die Geschichte einer unglaublichen Liebe
Jackie Chans Erstschlag
Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen
Viel Wirbel um Weihnachten
Penelope
Scooby-Doo! und der Fluch der von Dinkensteins
Royal Blue
Denk wie ein Mann 2
Die Ex-Freundinnen meines Freundes