What's happening?

Ab in den Knast

Ab in den Knast

Knastregel Nummer 1: Lass NIEMALS die Seife fallen!Nov. 17, 200684 Min.
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Das Gefängnis hat noch keinen geheilt, im Gegenteil fördert es das Schlechteste im Menschen zu Tage. Das jedenfalls glaubt Gelegenheitsgauner John, hat er doch praktisch sein halbes Leben dort verbracht. Dafür sorgte Richter Biederman, und an dem will sich John nun rächen. Zwar ist der Alte unlängst verblichen, doch hinterließ er einen nichtsahnenden Sohn namens Nelson Biederman IV. John sorgt für dessen Knasteinweisung und lässt es sich auch nicht nehmen, die Show aus nächster Nähe zu betrachten.
Ab in den Knast
Ab in den Knast
Original title Let's Go to Prison
TMDb Rating 5.696 278 votes

Director

Bob Odenkirk
Director

Cast

Dax Shepard isJohn Lyshitski
John Lyshitski
Will Arnett isNelson Biederman IV
Nelson Biederman IV
Amy Hill isJudge Eva Fwae Wun
Judge Eva Fwae Wun
David Darlow isJudge Biederman
Judge Biederman

Similar titles

In guten Händen
Safe – Todsicher
7 Tage in Entebbe
Jersey Girl
Zola
Aloha, Scooby-Doo!
Happy Gilmore – Ein Champ zum Verlieben
Strange Days
The School for Good and Evil
Arthur
Vidocq – Herrscher der Unterwelt
Jerry Maguire – Spiel des Lebens