What's happening?

Video Sources 41 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Eine wie keine

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten EindruckJan. 29, 199995 Min.
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

An seiner High-School ist Zack der absolute Mädchenschwarm – smart, sportlich, charmant und gutaussehend. Als ihn seine schöne Freundin Taylor kurz vor der Prom-Night abserviert, steht seine Ehre auf dem Spiel. Mit seinen Freunden geht er eine Wette ein: Er will beweisen, daß er in der Lage ist, jedes auch noch so attraktive Mädchen binnen kürzester Zeit zur Prom-Queen zu machen. Die Wahl fällt ausgerechnet auf die verschrobene Laney, die Außenseiterin der Schule. Die beiden haben nichts gemeinsam und die Zeit drängt. Zack muß sich mächtig ins Zeug legen, um das “häßliche Entlein” zu verwandeln. Doch dann erfährt Laney von der Wette und plötzlich ist Zack erneut in der schmerzhaften Rolle des Verlierers…
Eine wie keine
Eine wie keine
Eine wie keine
Eine wie keine
Eine wie keine
Original title She's All That
TMDb Rating 6.325 1,996 votes

Director

Cast

Paul Walker isDean Sampson
Dean Sampson
Jodi Lyn O'Keefe isTaylor Vaughan
Taylor Vaughan
Kevin Pollak isWayne Boggs
Wayne Boggs
Anna Paquin isMackenzie Siler
Mackenzie Siler
Kieran Culkin isSimon Boggs
Simon Boggs
Elden Henson isJesse Jackson
Jesse Jackson
Matthew Lillard isBrock Hudson
Brock Hudson
Usher isCampus D.J.
Campus D.J.

Similar titles

Unterwegs mit Mum
Teen Titans Go! To the Movies
Gangster Chronicles
Medellin – Follower mit Folgen
Raging Grace
I Feel Pretty
Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt
Tulpenfieber
Vacation – Wir sind die Griswolds
Mallrats
The White Dragon
Die doppelte Nummer