What's happening?

The Yards – Im Hinterhof der Macht

The Yards – Im Hinterhof der Macht

Apr. 27, 2000108 Min.
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Vergeblich versucht der Ex-Gangster Leo nach seiner Freilassung ein neues Leben zu beginnen. Doch immer wieder holt ihn seine Vergangenheit ein. Die Umstände zwingen ihn, ein letztes Mal an einer illegalen Aktion teilzunehmen… Als er dann fälschlicherweise eines Mordes angeklagt wird, beschließt er, das Schweigen zu brechen – und stellt fest, dass niemand an der Wahrheit interessiert ist! Politiker, Finanzbosse und Familienbanden haben ihr korruptes Netz über ganz New York gespannt. Hat Leo eine Chance zu entkommen, oder muss er ihr gefährliches Spiel mitspielen?
The Yards – Im Hinterhof der Macht
The Yards – Im Hinterhof der Macht
The Yards – Im Hinterhof der Macht
The Yards – Im Hinterhof der Macht
Original title The Yards
TMDb Rating 6.174 411 votes

Director

James Gray
Director

Cast

Mark Wahlberg isLeo Handler
Leo Handler
Joaquin Phoenix isWillie Gutierrez
Willie Gutierrez
Charlize Theron isErica Soltz
Erica Soltz
James Caan isFrank Olchin
Frank Olchin
Ellen Burstyn isVal Handler
Val Handler
Faye Dunaway isKitty Olchin
Kitty Olchin
Steve Lawrence isArthur Mydanick
Arthur Mydanick
Andy Davoli isRaymond Price
Raymond Price
Tony Musante isSeymour Korman
Seymour Korman
Victor Argo isPaul Lazarides
Paul Lazarides

Similar titles

The Sex of Angels
The Florida Project
First Snow
Nicht schon wieder allein zu Haus
The Deep House
Weird – Die Al Yankovic Story
Große Erwartungen
Alpha Dog – Tödliche Freundschaften
#amLeben
Monica, O My Darling
Das Bildnis des Dorian Gray
Im Herzen der See